Papageienschwarm.de - die Website mit Infos und Tipps rund um Papageien, Sittiche und Vögel: Aras, Amazonen, Kakadus, Graupapageien, Nymphensittiche, Wellensittiche usw.
 

Hallo

Helft alle bitte- sucht meine Laura!

 

In München- Thalkirchen wurde der Graupapagei Laura mitgenommen. Die Sache ist so, dass Laura frei in der Umgebung des Wohnortes unterwegs war, sich dort eingelebt hatte und auch sehr zahm ist- den Namen Laura sagt, immer zum Besitzer zurück kommt. Ab und an guckt Laura wohl auch mal bei anderen Leuten zum Fenster rein oder klopft mal an die Scheibe, wenn er sieht, dass jemand da ist. Laura ist die Freiheit gewohnt und es ist zu befürchten, das jemand Laura mitgenommen hat und das arme Tier nun im Käfig sitzt, was es niemals gewohnt war. Dann geht Laura in der Seele kaputt.

Der Besitzer, Herr Voglrieder, bittet unbedingt- wer Laura gefunden hat oder von Leuten nun bekommt und das liesst und nicht so recht weiß, Laura zurück zu bringen zu ihm und bietet eine Belohung von 2000 Euro dafür. Telefon: 089/7238796 Der Aufruf richtet sich auch an alle Leute, die eine Graupapagei von anderen gekauft haben, der Laura sagt. Und überhaupt an Leute mit einem neuen Graupapagei. Bitte bringt ihn zurück. Er ist die Freiheit gewohnt, draußen zu fliegen. Der Besitzer ist unendlich dankbar, wenn Laura zurück ist.